Direkt zum Inhalt
Nachruf der VEDA

Nachruf der VEDA auf unseren „Toni“

Anton „Toni“ Strohofer ist am 18. September 2018 im Alter von 78 Jahren verstorben. Gemeinsam mit seiner Familie sind alle VEDA-Freunde betroffen von seinem unerwarteten Tod. Als Gründungs- und Ehrenmitglied der VEDA, Keimzelle und Herz des größten und bekanntesten Autohofs in Deutschland und als Impulsgeber für die ganze Autohofbranche war er immer präsent und unverzichtbar. Als Mensch war er uns ein wertvoller Freund und wichtiger Gesprächspartner.

Toni war der wichtigste Gast auf den VEDA-Tagungen. Wir haben ihn geehrt und er hat uns den ganzen Tag begleitet – gemäß seinem Motto: FESTE ARBEITEN UND FESTE FEIERN. Er hat es sicher so gewollt. Mit seiner stillen Begleitung hatten auch seine Kollegen und Freunde in Salzburg zum ersten Mal das Gefühl, dass wir in der VEDA zu einer Familie zusammenwachsen. Vielen herzlichen Dank dafür, lieber Toni!

Bild: VEDA

Deutsch
Tags